Hütte 1: Vintage Glaskunst

Vintage Glaskunst – wir beschäftigen uns mit einem österreichischen Kulturgut – der Syphonflasche – produziert in den 1920 bis zu den 1970er Jahren in Österreich.  
Diese Sodaflaschen wurden noch bis vor ca. 20 Jahren in Lokalen eingesetzt, verschwanden aber danach immer mehr aus der Öffentlichkeit.
 
In den letzten Monaten haben wir Flaschen, die aus Glas und Aluminium bestehen, in langwieriger Suche erworben. Mit Leidenschaft werden die Sodaflaschen aufbereitet und wieder zu neuem Leben erweckt. Dabei haben wir nichts verändert, alle Produkte befinden sich in Originalzustand und treffen perfekt den Vintage – Shabby – Look.
 
JEDE FLASCHE IST EIN UNIKAT
 
Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Produkten ein weihnachtliches Lächeln in ihr Gesicht zaubern – Weihnachtszauber eben !!
 
 
 
Dieter Nurschinger
2601 Sollenau
tel.: 0664-5711968

#klosterneuburg #weidling #weihnachtsmarkt #adventmarkt #trat-wiesner