Hütte 4: KUNSTHANDWERK – GOLDSCHMIEDE-SHOWWERKSTATT

In unserer kleinen Show Werkstatt, wird Barbara vor Augen der Besucher Steine individuell in Silberdraht einarbeiten.

Die Besucher haben auch die Möglichkeit, sich Steine auszusuchen und dabei zu sein, wie sie als Anhänger gestaltet werden um sie nachher auch
käuflich zu erstehen.

Zusätzlich werden wir ein paar ausgewählte handgemachte Goldschmuckstücke ausstellen.

Zu meiner Person:
Ich, Goldschmied Meister in zweiter Generation habe einen eigenen Laden mit Werkstatt im 16 Bezirk.
Wir fertigen Schmuckstücke nach Kundenwunsch auch in eigenem Design.
Außerdem werden Schmuckreparaturen aller Art gemacht.
Bei größeren Interessen über meine Firma einfach mal auf meine Homepage schauen.

Hannes Musil
Thaliastraße 89
1160 Wien
Tel.:01/492 68 22
www.juwelier-musil.at